Nadi

Am Montag fuhr ich von Mere, einer einheimischen Mitarbeiterin von Projekt Abroad, näheres von meiner Arbeit in der Schule.

Anschliessend habe ich mein erstes Mittagessen auf den Fiji eingenommen. Am Nachmittag war ein Ausflug nach Nadi geplant. Dort hat mir Mere einiges gezeigt, vor allem wie es mit dem Bus fahren funktioniert.

Achtung Linksverkehr. !!!

Nadi hat einen riesigen Frischmarkt. So etwas habe noch nie gesehen. In fast allen Kleider-oder Souvenir – Geschäften hat es sehr viel Stoff zum Kaufen. So wie es aussieht wird auf den Fiji’s viel genäht

 

 

2 Gedanken zu „Nadi

  1. Liebs Maman
    Hend ihr scho bim mittagesse mit d hand gesse oder isch das nöd überall so und sie hend bsteck oder stäbli?
    D schuel wird sicher höchst interessant, vor allem s schuelsystem döt im verglich zu üsem.
    Glg natalie

    1. Liebi Natalie
      Mini Hostfamily ist nur mit de Händ. Sie sind Inder und do isch das normal. Im Restaurant han i bis jetzt nur Löffel geseh. Au d’lüüt esse nur mit Löffel.
      D? schuel ist interssant gsi. Lueg bitte de neu Blogitrag vom erschte Schuzeltag

Schreiben Sie einen Kommentar