Das Wochenende vom 19. / 20. November verbracht ich als Tourist und nicht als «Einheimische», was sonst der Fall ist. Ich fuhr mit dem Kursschiff fünf Stunden (ein Weg) auf «hoher See», bis ich endlich die Tavewa -Insel erreichte. Wir hielten bei allen Inseln, die Hotels haben immer an. Deshalb dauert die Fahrt so lange.
Endlich wurde der Anker für mich hinuntergelassen. Das kleine Motorboot legte beim Kursschiff an und ich wechselte meine Mitfahrgelegenheit. Wir fuhren mit einem rechten Speed zur Tavewa – Insel.
Die Fahrt war lang, aber trotzdem faszinierend. Es windete und der Wellengang war riesig. Dies spürte ich sogar auf dem grossen Passagierschiff. Ich habe es genossen, da bin ich in einer anderen Welt. Zum Teil wurde ich auf dem Oberdeck nass, ist ja nur Salzwasser.
Fazit: Die kleinen Fiji Island sind nur für Leute gerechnet, die nicht Seekrank J werden.
Ich sah so alle Fiji Inseln, die die Touristen ansteuern, damit sie in der Südsee ihre Ferien geniessen können. Die einzelnen Inseln hatten ihren speziellen Scharm. Die Fotos zeigen dies, aber in Wirklichkeit ist es noch viel viel schöner. Einfach ein Traum.
$
Hallo Esther
I have red your block. It sounds very nice and the pictures are also great. The children look very happy and keen. It seams you are welcome in the school. I,m looking forward to hear more about your timeout when you come back in our English group. Have a great time 🙂
Doris from yor English class
Hallo Doris
Thank you. Yes, the children are very happy. The time is running. At the 5th December i will working in the Koala Hospital.
Have a great time and very nice Christmas time.
Great Esther